16.08-20.08.2019 Ausbildung Block 2 Elaine Butler


06.- 07.08.2019 Weiterbildung der Geitnertrainer : Horst Becker


15.06.2019 "Basiswissen Huf" Klaus Wüsthoff


19.04.2019 Die Biomechanik des Pferdes mit Dr. Gerd Heuschmann


2./3.2.2019 Theorieseminar 

" Biegung - Anatomie und Reitlehre"

"Dehnungshaltung - Biomechanik und Reitlehre" mit Katharina Möller und Claudia Weingand 

 


17.-18.11.2018

Weiterbildung Thermografie

Teil 2, Schwerpunkt                 Sattelthermografie,

mit Beke    Lichtenberg

________________________

Wie erwartet war es toll!

Viel gelernt und interessante Gespräche geführt..

 

 

 


20/21.10.2018 Kurs: Elaine Butler "RideAbility - Ride With Your Mind"

 

Wieder sehr viel gelernt.. Elaine ist einfach the best!!!


6./7.10.2018 Kurs: Alexandra Schmid (EquiClassic-Work)

Es war wieder mega toll mit Alex. Es hat viel Spaß gemacht und wir konnten auf dem ersten Kurs aufbauen..

Wiederholung findet ganz sicher wieder statt..


24./25./26.8.2018 Beginn Ausbildung Elaine Butler "RideAbility-Coach.

Diese Ausbildung ist einfach der Hammer!! 

So hab ich mir immer Reitunterricht vorgestellt.. Pferdegerecht und für den Reiter verständlich.

Sitzschulung - Mit allen Sinnen begreifen!


21./22.7.2018 Ausbildung Thermografie mit Beke Lichtenberg

Einfach super!!! im November geht's weiter ...



30.6-1.7.2018 Weiterbildung: Dry Needling mit Dr. Jeanette H.Rudolph auf dem Hof von meiner Kollegin Kirstin Herche.

 

Ich habe ja gedacht, ich könnte niemals in einem Lebewesen eine Nadel stecken...

aber doch! Bin grade über mich hinausgewachsen... es macht sogar süchtig ;D


Am 8./9.6.2018 fand in Dülmen die Equinight und Equiday  Mit Michael Geitner und Alexandra Schmid statt.

Ich verbrachte einen schönen lustigen Abend. Es ist nur zu empfehlen..


24./25.3.2018 Prüfung Physiotherapie..schwitz.. 

erfolgreich bestanden..juchuuu..


10./11.3.2018 Weiterbildung Longewalking mit Alexandra Schmid

Hat mega Spaß gemacht! und der kleine Cooki ist soo knuffig. Am liebsten hätte ich ihn mit nach Hause genommen,aber das hätte mit Alex ganz sicher Ärger gegeben..;D


3./4.3.2018 Fortbildung Equiplace mit Alexandra Schmid.

Wahnsinn, was man mit 4 weißen Gassen erreichen kann... 


24./25.10.2017 Trainerfortbildung mit Corinna Lehmann


14./15.10.2017 Kurs:  EquiClassic-Work mit Alexandra Schmid

Juchhuu, Alex kommt aus dem Allgäu zu uns und zeigt uns Handarbeit mit Hilfe der Dualgassen 

Toll wars! Wiederholung folgt :))


Und schon geht's weiter....:D

28.-29.08.2017

Ausbildung:

SUREFOOTSTABILITY PROGRAM

mit Wendy Murdoch

Interessante Frau.. es war sehr spannend und mich haben die Pads mehr als überzeugt!


24./25./26./27.8.2017 Prüfung bei         Michael Geitner zum                            Dualaktivierungstrainer …..bibber...Prüfungsangst überwinden....

- jawoll! geschafft! :)))

Danke an alle die mich so herzlich unterstützt haben <3


14.15.01.2017 Winterakademie "Training mit positiver Verstärkung" mit Sylvia Czarnecki


6./7.5.2016 Ausbildung: Neurokinetic - Practitioner    

Mein heißgeliebter NeuroStim… nie        mehr ohne :)


25./26./27./28.2.2016 Start der Ausbildung zum Dualaktivierungstrainer bei Michael Geitner mit einer tollen Gruppe <3